Tag der offenen Tür 2017

Am Freitag, 17.03.2017 fand der diesjährige Tag der offenen Tür an der Realschule statt.

Die Schule stellte unter anderem ihre Profile Bläserklasse, Zirkusklasse und die bilinguale Klasse vor.

Nach einem musikalischen Auftakt und der Begrüßung durch die Schulleitung waren die Grundschüler der Klassen 4 eingeladen in eingeteilten Gruppen, die von größeren Schülern geführt wurden,  an verschiedenen Mitmachstationen die Schule mit ihren vielfältigen Angeboten zu erkunden. Währenddessen konnten die Eltern sich selbst über das vielfältige Bildungsangebot an der Realschule informieren.

Ein paar Highlights aus dem Programm waren der Auftritt der Zirkusgruppe, der Tanzgruppe, ein Ausschnitt aus dem neuen Musical der 7.Klassen sowie der Auftritt der Schulband und des Vokalensembles der Realschule Bad Waldsee.




Veröffentlicht am:
09:41:21 24.02.2017 von clip

Letzte Aktualisierung
12:00:35 21.03.2017